Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 23:18   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Ryzen 5 5600X Bios Update

Zitat:
Zitat von Benjamin1392 Beitrag anzeigen
Guten Tag zusammen,


Ich habe mir einen AMD Ryzen 5 5600X mit einem Gigabyte AORUS Pro V2 B550 Mainboard gekauft.
Für den Prozessor gibt es mehrere Bios Update´s, daher meine Frage:


Brauche ich nur das aktuellste Bios Update installieren oder alle in Reihenfolge seit der Veröffentlichung ?
Das aktuellste reicht. Sollte theoretisch den Patch 1.2.0.3c 9der 1.2.0.4 enthalten.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (06.10.2021)