Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2022, 14:38   #17 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 244

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux Workstation mit i5-6600k zu langsam

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
Schade dass ich den thread zu spät gesehen habe. Mein Vorschlag wäre gewesen einen 5600G mit günstigem B550-brett zu nehmen, dann hätteste ne gescheite integrierte GPU und könntest einfach deinen alten Ram weiterverwenden. Da wärste dann ca. auf 250 € gekommen...
Ich habe 270€ jetzt bezahlt und will meinen alten Rechner weiterverwenden im Homeoffice. Daher passt das schon so

Mein Alpenföhn-Adapter ist Gestern endlich angekommen ... Werde Morgen in Ruhe alles mal austesten und berichten. (In der annahme, dass die Kiste überhaupt startet )
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (07.06.2022)