Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 17:02   #2 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Silver,

die Frage ist wohl eher ob Du den VIA KT266A oder den SiS746FX haben willst. Tests mit diesen Chipsätzen wirst Du einige finden.
Soviel Gottvertrauen muß man schon haben, daß man davon ausgeht daß die Boardhersteller den betr. Chipsatz auch anständig eingebaut haben.

Was dann noch bleibt ist ein Vergleich der Austattungsmerkmale.

Ich persönlich finde alles ist besser als VIA, aber das ist nur meine spezielle Meinung.
Zudem ist der KT266A auch schon etwas veraltet - er kann meines Wissens lediglich FSB266-Prozesssoren ansteuern.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten