Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 11:41   #1 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.485

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard EVGA fertigt keine Grafikkarten mehr ..

EVGA wird keine Gefore RT 4000 verkaufen und trennt sich vorerst von NVidia

https://www.youtube.com/watch?v=12Hcbx33Rb4

spätestens seit der FE Edition, sind die keine Partner sondern Konkurrenten.

Was JayzTwoCents dort erwähnt
  • Partner bekommen teilweise erst nach der Presse lauffähige Treiber von NV gestellt und sie fragen teilweise bei den Redaktionen an, ob sie die Pressetreiber bekommen dürfen. Das muss man sich mal vorstellen.

  • Partner erfahren erst, was die Karten kosten und können erst kalkulieren, nachdem MR Lederjacke HolzGraka Jensen den Preis auf der Bühne der Öffentlichkeit verkündet.
  • Stellt euch mal vor ihr als Firma erfährst vom MSRP erst zusammen mit den TikTokern.
  • Nvidia gestaltet den Preis also, wie es sich für sie selbst rentiert. Gibt aber Obergrenze für Partner ob die dann Verluste machen, interessiert die Nicht.
  • Moddifikationen RAM, Dual GPU, OC,... alles von NV Verboten oder begrenzt.




Als die FE kamen haben wir damals auch öähnliche Diskussionen geführt, wie lange das noch so geht usw

Auch hier und da ähnliches gehört und ich ich mache Netzteile, aber aus meiner Hartware zeit auch viel alleine auf Messen unterwegs und da gabs es auch so Andeutungen von einigen.

Denkt an BFG und XFX

Erinnert euch an die aktuellen Gerüchte das NVidia die Partner zur Abnahme von 3000er Karten Zwingen wollte, obwohl Lager Voll ...
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (21.09.2022 um 20:32 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (17.09.2022)