Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 15:15   #2 (permalink)
Raffnix
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.213

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA fertigt keine Grafikkarten mehr ..

Nvidia ist für mich ist schon lange eine "Schurkenfirma" gewesen, bei der ich nichts gekauft habe. Genau aus den Gründen, wie oben zu lesen. Auch die Spionageverhalten der Treiber und zudem Registrierungspflicht sind das Allerletzte. Aber es gibt Computerforen, die sich an die "verkauft" haben, um über neue Karten berichten zu dürfen. Aber who cares, wer bei AMD findet, was er braucht?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten