Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2022, 12:45   #4 (permalink)
michi123
Neuling
 

Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 2

michi123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Comp lässt sich nicht aus dem StandBy holen

wie gesagt, energieoptionen stehen auf höchstleistung, und hab in den untermenüs eingestellt, das garnix, auch nicht die hdd´s auf standby gehen sollen. desweiteren soll er per maus/tastatur aus dem standby geholt werden können.

das mit dem bios hab ich noch net versucht - also einfach mal ne zeit lang im bios stehen lassen oder was?
ob das problem mit absicht herbeigeführt werden kann, kann ich net sagen! ich kann ja mal versuchen, den pc per strg-alt-entf in den standby zu schicken, ma sehen ob ich den dann zurückholen kann!

sry für die verspätetet antwort, bin krank ! (aber nich corona lol.....)

*edit*: HABS! nachdem das ganze im Bios auch rumgezickt hat, hab ich den comp ma vom strom genommen und reingeglotzt - die stromkabel von der grafikkarte sind seltsam! da is ein 3er+1 einzelner, also insgesamt 4... so hab ichs auch noch net gesehen. hab den einzelnen jetzt mal mit angesteckt, und bis jetzt keine ausfälle mehr!
SEHR guter TIPP mit dem Bios!!! vielen dank man!

Geändert von michi123 (22.09.2022 um 18:53 Uhr)
michi123 ist offline   Mit Zitat antworten