Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2022, 21:33   #1 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 144

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue Scam Masche mit Steam

Hallo Tweaker,

ich bekomme jetzt schon zum zweiten mal Kettenmails, dass sich von einer IP aus China versucht wird in meinen Steam Acc einzuloggen.

Hierzu kommt ein Steam Guard Code.

Ich hab jedoch schon vorsichtshalber (weil das schonmal war), meine Mail Adresse geändert.

ich hatte vorher die registrierte Steam Mail adresse bei yahoo und hatte es nun bei meinem Bezahlhost auf Strato.

Ist da was bekannt da es was an scam gibt? Die Mail hier fürs Forum hab ich auch schonmal geändert.

Ich überlege jetzt meine yahoo verknüpfungen aufzulösen und gegen meine Bezahlhost bzw. meine GMX Adresse zu tauschen. Sollte es fortgeführt werden die Überlegung?

grüße sachsenlok
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten