Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 11:27   #10 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 548

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

@poiu: Daran musste ich auch denken, als ich das neulich wieder gelesen habe: Ich dachte, das wäre erst mit Win 7 angefangen. Dass schon Vista in die Richtung ging, hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

Btw:

Dass damals kaum jemand etwas dagegen gesagt hat und es bei denen, die es gemacht haben, eher halbherzig klang, hatte ich als "stillschweigendes Einverständnis" verstanden.

Man könnte das natürlich auch mit "don't feed the Troll" erklären. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich alle daran gehalten hätten.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten