Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 10:59   #11 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

Win 7 war ich persönlich gut, Vista war am Anfang Pest, ich hab das damals auch sofort gekickt, verstehe deine Abneigung aber bei Vista hat MS noch nachgebessert. aber ja da hat das angefangen.

Das Problem bei Microsoft ist wohl das die alte zöpfe noch aus WIN NT Zeiten haben und anstatt diese abzuschneiden wird rumgedoktert usw

gab mal Berichte aus Interna wie die Programmierer arbeiten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten