Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 15:30   #13 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.521

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

Dito 11 nichtmal probiert, 10 nervt shon.
MS ist auf Apple Trip wir sagen dir was für dich richtig und wichtig ist....das hat shon bei apple dazu geführt das ih mit dieser Bude nicht unterstütze.

Ehrlich mir geht das so auf den Kecks, mit Cloud, Update gängelung und nerv gedöngs, das ich für notwendige Laptop hab. Für Gaming noch Desktop ggf werde ich das mal bündeln, da ich brauche kein 4K gaming mir reicht fhd.

Baue mir schon länger XP system gänzlich Offline ggf arbeite ich damit dann auch...

Gott wie im Altenheim "früher war alles besser", aber seit 8 ist Windows und auch Office immer mehr unerträglicher
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten