Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2022, 09:36   #14 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 506

MD-Zeche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD X2 nur mit winxp?

Cloud ist das erste was ich gleich deinstalliert habe.
Mit Windows 10 kann ich mich gerade noch so arangieren nach dem ich vielen selbst angepasst habe so wie ich es brauche zum arbeiten.
Windows 11 ging am Anfang noch bis auf einiges was mich da genervt hat, Taskliste die man nicht klein stellen kann, dann die gestappelten Fenster in der Tasklist und mit jeden Update immer mehr Probleme.
Performence wurde immer schlimmer, Tasklist flimmern, Programmabstürze usw.
Wenn das so weiter geht und Windows 12 auch so wird dann werde ich wohl oder über auch auf ein anderes OS umsteigen müssen was für mich als reiner Windows User dann erstmal eine Umgewöhnung wird.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten