Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 06:51   #2 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Fehler überlebt sogar Neuinstallation und Programmreset?

Habe diverse Neustarts hinter mir, DR zurückgesetzt , neu installiert , nichts hilft .

Werde völlig wahnsinnig. Jetzt waren im Projekt auch noch bei diversen Clips die primäre Farbkorrektur verloren aber damit nicht genug .
Wollte die Einstellungen dann erneut durchführen aber die Regler hatten keinen Einfluss mehr auf das Video , nur in der Miniaturansicht der Node zeigten sich Veränderungen

Des weiteren startete DR mehrmals nicht . Ich bekam außerdem folgende Fehlermeldung




Außerdem :



bin kurz davor alles aus dem Fenster zu werfen. Hatte mich Jahrelang mit der Instabilität
von Magix rumgeärgert , wollte jetzt auf was vernünftiges upgraden, war supr happy mit DR und jetzt das ...

PS eigentlich fing alles damit an , dass 2 von 5 Timelines wie von Geisterhand sich nur noch in erhöhter Geschwindigkeit abspielen ließen .

Diese Problem konnte ich durch das Kopieren in eine neue Timeline schnell fixen, nicht aber dieses Problemen.

Macht wirklich kein Spaß mehr ,sorry

Bitte um Eure Unterstützung habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und habe keinen Plan mehr was ich noch tun könnte .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot 2023-04-19 185319.jpg (60,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot 2023-04-20 003452.jpg (36,3 KB, 4x aufgerufen)
joney ist offline   Mit Zitat antworten