Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 15:37   #5 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DR Kein Ton trotz Neuinstallation

Konnte das Problem erstmal wieder lösen , fragt sich nur für wie lange .
Habe hierzu nach der Deinstallation noch alle verbliebenen black magic design ordner gelöscht .
Ton ist wieder da . außerdem funktionieren auch die originaltimelines wieder auf denen ich das problem mit dem playbackspeed hatte. diese timelines funktionierten ja nur nach dem kopieren auf neu angelegte timelines . hatte die nicht funktiomnieren otriginalen aufgehoben und diese laufen jetzt auch wieder normal

dennoch alles sehr merkwürdig . für die zukunft wäre halt interessant zzu wissen wie es zu so etwas kommen kann und was ich in zukunft tun muss . vielleicht reicht es dann ja bestimmte ordner zu ,löschen ohne alles neu installieren zu müssen ???

wie schätzt ihr das ganze ein ? wie entsteht so etwas . wie wahrscheinlich ist es, dass so etwas durch defekte hardware ausgelöst wird auch wenn der pc sonst problemlos funktioniert ?
welche erklärungsansätze gibt es sonst noch ?
joney ist offline   Mit Zitat antworten