Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 10:21   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4P800 Deluxe-Verkabelung

Ich hab mir am Wochenende ein Asus P4P800 Deluxe Board gekauft...dazu noch einige andere Komponenten wie den Tower!!! Dieser hat 2 Anschlüsse für Front-USB...sowie Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer!!! Hab auf dem Board alles verkabelt...System läuft auch einwandfrei...nur bei diesen drei zusätzlichen Kabeln weiß ich nicht so genau wohin...die zwei USB-Kabel bestehen jeweils aus einem Dreier- und einem Einfachstecker...und das Soundkabel aus mehreren kleinen Einfachsteckern....wo kommen die denn aufs Board??? Wollte da nichts falsch machen und das englische Handbuch hat mir auch nicht sehr viel weiter geholfen!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!!!
Vielen Dank im voraus!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten