Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 11:05   #3 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard Re: P4P800 Deluxe-Verkabelung

Zitat:
Zitat von Barb
Ich hab mir am Wochenende ein Asus P4P800 Deluxe Board gekauft...dazu noch einige andere Komponenten wie den Tower!!! Dieser hat 2 Anschlüsse für Front-USB...sowie Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer!!! Hab auf dem Board alles verkabelt...System läuft auch einwandfrei...nur bei diesen drei zusätzlichen Kabeln weiß ich nicht so genau wohin...die zwei USB-Kabel bestehen jeweils aus einem Dreier- und einem Einfachstecker...und das Soundkabel aus mehreren kleinen Einfachsteckern....wo kommen die denn aufs Board??? Wollte da nichts falsch machen und das englische Handbuch hat mir auch nicht sehr viel weiter geholfen!!! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!!!!
Vielen Dank im voraus!!!
vielleicht versuchst du es erstmal mit weniger ausrufezeichen. so, welches kabel ist jetzt über? das usb oder das sound? oder beide? sorry, aber da komm ich nicht ganz mit.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten