Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 11:12   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
also erstens AUSSAGEKRÄFTIGER TIETEL (als gast kannstes zwar nicht mehr ändern aber merks dir für die zukunft).

2 natürlich kannst du die karte verbauen (warum auch nicht)


3gib mal die url zu deiner 12€ radeon 9800pro auktion.

4 wie bitte bekommt man 320mb ram zusammen?
Um den Titel habe ich mich gekümmert!

zu 4. relativ einfach!
Man nehme einen 256MB Riegel und kombiniere den mit nem 64MB Riegeln - und siehe da man hat genau 320MB - ach wie einfach Mathe sein kann

@ELRICO - den Beweis von so viel Blödheit des Verkäufers bleibste uns aber noch schuldig!!!! Mal sehen ob der die überhaupt raus gibt - oder net
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten