Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2003, 19:02   #20 (permalink)
oma-hans
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ zyrano
och mensch.....jetzt zerstör doch nicht meine ganze motivation!!
aber mal noch ne frage: ich hab das mal getestet.... also wenn ich den auf 11,5*200 ( also 2300mhz ) bringe dann sind das genau 300 punkte mehr als auf 2800+.....daraus läßt sich doch folgern dass die graka am ende ist oder? im 3d****** sind es ca 3-10 punkte oder so....
so und jetzt geh ich mir erstmal ne 9800pro kaufen und am besten noch die dazu gehörige stikstoff(<--?)-kühlung für den ganzen pc inklusive ram und takte alles soooooo hoch damit ich auch jaaaaa viiiiiiiiel mehr punkte als du hab!!
thx for answering
cu
Oma_hans

p.s.: nicht so ernst nehmen bitte!!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten