Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 10:23   #2 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

fünf jahre, halte ich für einbisschen überzogen... (aber das bekommt dem hype ja gut )

also spieleentwickler wie valve,id und wie sie alle heissen, arbeiten sehr eng mit den grafikkarten firmen zusammen (sieht man ja immer in den credits das sind ganze teams)... bei einem so grossen zeitraum, kann ich mir vorstellen, dass sehr viel "theoretisch" programmiert wird auf die hardware, die es dann geben wird... oder es wird wie ein puzzle programmiert jeder raum jede figur einzeln bis das irgendwann ein ganzes wird...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten