Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 13:37   #1 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Raid-Controller als IDE-Controller für HD's -> was tun ?

hi
ich hab jeztzt mein Raid-Controller bekommen, den ich als einen normalen ide-Controller für meine drei Festplatten nutzen will.
ich hab nun alles angesteckt, die Bootplatte hängt alleine am primary channel. Win xp pro will aber nicht starten, manchmal kommt auch die Meldung das NTLDR fehlt...was auch immer das heißen soll.
ja und bei der Konfiguration des Raidcontrollers kann man nur einstellen, ob man das raidsystem löschen will oder ein erstellen will und dann noch irgendwas anderes womit ich nichts anfangen kann.
Was muss ich tun ? Muss ich Windows neuinstallieren oder so ?

gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten