Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2003, 15:38   #17 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so ich sitze grad an dem Rechner, an dem die Platte hängt, unter Arbeitsplatz ist sie nicht vorhanden aber im Gerätemanager wird sie aufgeführt und unter den Eigenschaften steht, das sie komplett leer ist !?
Wie kann das sein, wurde sie etwa formatiert, als ich sie an den Raidcontroller gehangen habe...wohl eher nicht, denke ich mal

verdammt, ich bau die Platte jetzt wieder in die andere Kiste ein und dann muss ich wohl Windows neuinstallieren, aber das wird wohl ein Problem werden, da, obwohl ich im bios cdrom als 1st boot setze, nicht von cd-rom LW gelesen wird...

oh man ich will das noch bis morgen hinkriegen bevor ich in Urlaub fahre, ich versau mir mein Urlaub, ey na danke ey
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten