Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2003, 13:55   #2 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also wie wäre es mal mit Patchen der Spiele?
besonders in OFP mit den ersten Treiber lief OFP auch bei mir gar nicht, gepatcht und neusten Treiber und es funktionierte
jo Patchen hilft, an den Treiber liegt es nicht ---> garantiert denn ich hab fast nie außer am Anfang die Probs gehabt

oder bedank dich bei den Spieleentwicklern denn die müssen die Unterstützung machen und wenn die deine Karte nur mangelhaft unterstützen ist das kein Wunder das sowas passiert

jo auf jeden Fall für alles neue Treiber verwenden aber wenn ich grad seh welches Board du hast ohje ohje ohje, ich war mit Elitegruop noch nie zufrieden (mein estes Board mit Sockel A)
Shader ist offline   Mit Zitat antworten