Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 11:21   #1 (permalink)
Stoned
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 21

Stoned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Audigy LS? ES? oder Player - Was steckt hinter den Abkürzung

Tach auch.

Wollte mir in naher Zukunft mal eine neue Soundkarte genehmigen, die Audigy hatte ich dabei schon länger im Blickfeld.
Neuerdings sind bei dieser die kleinen Abkürzungen ES und LS hinter dem Namen aufgetaucht, mit denen ich nichts weiter anfangen kann.
Ein Blick auf die Homepage von Creative half da auch nicht weiter (hatte ich mir schon fast gedacht).

Vielleicht weiß ja jemand von euch, was die Abkürzungen bedeuten.

Wenn man schon mal beim Fragen ist: Was habt ihr denn mit der Audigy so für Erfahrungen gemacht?
Stoned ist offline   Mit Zitat antworten