Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 14:03   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Über das Stepping bekommste bei INTEL ein paar mehr Details über die CPU raus!

Wenn Die Intel Seite mal bei mir ein bisschen schneller wäre - könnte ich Dir vielleicht auch einen Link geben - aber die Seite lahmt momentan einfach zu sehr!

Schau einfach mal selbst bei http://www.intel.de nach - und da gibt es im CPU Bereich über alle CPUs - mit den Daten!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten