Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 13:09   #1 (permalink)
jessecuster
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 1

jessecuster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eventuell Stromprobleme.. suche nach Meinungen

Tag zusammen,

ich weiß nun nicht mehr weiter.. mein System:
MSI KT6 Delta (6590)/ AMD 2700+/ 512MB DDR/GeF 4800SE/ zZ nur 1HDD & 1 LW weil siehe unten .. achja und ein 430W NoName NT!
Also.. das System ist nicht OCed oder so.. alles im Rahmen, die VCore ist zZt bei 1.675 V
Läuft alles soweit, aber sobald ich eine weitere Komponente: DVDLW oder zus Kühler anhänge oder im laufenden Betrieb eine CD einlege zum Installieren, beginngt der Monitor zu flimmern (läuft reg auf 100Hz).. und beim Datenzugriff auf die CD, naja, abstruser Bluescreen oder er bootet direkt neu! Temps sind alle im Rahmen!
Benutzte XP mit SP 1!

Bitte helft.. dachte eigentlich, dass mein System genug Strom hat mit dem 430er NT, aber anscheinend wohl nicht!



Thx JC

ps HW ist brandneu und Kabel bzw Komponenten wurde mit andere schon ausgetauscht
pps
@ freezer sry für den anderen thread.. bitte löschen
jessecuster ist offline   Mit Zitat antworten