Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 12:51   #2 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo es gibt ein NT welches koplett Passiv ist aber naja Gehäusebelüftung notwendig ... generell wenn du alle Bauteile komplett Passiv kühln willst muss eine ordentliche Gehäusebelüftung vorhanden sein ... möglich ist es allerdings

so hier ein Kühler welcher bis zu einen P4 2,8 GHZ Passiv kühln kann
https://www.pc-cooling.de/catalog/ar...oducts_id=4110

und für die Grafikkarte kommt nur die Zalman Heatpipe in Frage
https://www.pc-cooling.de/catalog/ar...oducts_id=4097
alternativ der Kühler von Arctic Cooling ... is leise und man kann gut Übertakten
https://www.pc-cooling.de/catalog/ar...roducts_id=174

und als Stromversorger rate ich dir zu einen Be Quit zu Kaufen ... die teile sind zur Zeit am besten und auch leise
Shader ist offline   Mit Zitat antworten