Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 11:32   #13 (permalink)
OliTe
Abakus
 

Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 25

OliTe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe meine Karte gerade bei eBay zum Verkauf angeboten. Ich habe keinen Bock, noch mehr zu investieren, also verzichte ich lieber auf der 9600Pro Leistung und habe ein stabiles System.
Vorher habe ich die Spieleleistung meines Systems mit ner Geforce 2 MX bemängelt, aber ich konnte wenigstens zocken. Was brauche ich ne Grafikkarte die ne Topframerate liefert, aber bei fast allen Games den Rechner na ner kurzen Zeit einfriert.

Habt ihr vielleicht nen (besseren) Vorschlag, welche aktuelle Karte auf meinem ECS-Board läuft?

Viele Grüße
Oliver
OliTe ist offline   Mit Zitat antworten