Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
ToxiT
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DirectX Problem

Habe erst vor kurzem (2 Wochen) WinXP drauf gemacht, soweit so gut jetzt krieg ich auf jedem Fall beim starten von Spielen mit Dirctx unterstützund einen Fehler der besagt das ich kein DirectX intalliert hätte. Das kann doch nicht sein, ich mein bei WinXP Pro ist doch DirectX 8.1 dabei, warum, das war doch früher auch nicht so. Ich hab dann mal die DX Info angeschaut da stand DirectX 0 ist installiert. Will der mich verars****? Habt ihr ne Idee was ich jetzt machen könnte? Bitte keine Standartantworten wie Win neu drauf machen oder so. THX
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten