TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2004, 14:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 17

Roadrunner3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Radeon 9600XT/TD inkompatibel zu Soyo K7V Dragon Plus!

Hallo,

ich hatte mein Problem schon hier gepostet: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=18440

Um es übersichtlicher zu gestalten mache ich nun einen neuen Thread auf. Die Karte wurde bei Alternate getestet und als voll funktionstüchtig befunden, bei mir läuft sie einfach nicht. Bei Alternate tippt man darauf, dass die Karte nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist. Bevor ich die Karte nun auf eBay verkaufe noch mal kurz hier einige Fragen.

Welche Grafikkarte haben die Besitzer des Soyo K7V Dragon Plus! im Einsatz?

Mir fällt bereits beim Booten mit der Asus Radeon auf, dass die Karte nicht angezeigt wird. Normalerweise wird die Karte mit Bezeichnung und BIOS-Versionsnummer angezeigt. Wie ist das bei den Nutzern dieser Grafikkarte, habt ihr beim Booten eine Anzeige?

Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Inkompatibilität dieser beiden Geräte?
Schließlich ist das kein No-Name-Billig-Schrott.

Vielen Dank schon mal für Infos und Hinweise.
Roadrunner3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600xt or td, asus, dragon, inkompatibel, k7v, plus, radeon, soyo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SY-P4I Fire Dragon von Soyo TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 15:39
Asus Radeon 9600XT oder Sapphire Radeon 9600XT Philmaster AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 30.01.2004 20:47
Soyo Dragon Plus AGP Driving Value?! Bert AMD: CPUs und Mainboards 6 11.04.2003 17:23
Probleme mit Soyo Dragon Plus Joka AMD: CPUs und Mainboards 4 18.12.2002 17:32
Welcher CPU für ein Soyo Dragon Plus? Joka AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved