TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 20:36   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Doom3 mit Radeon 9800XT und 60 Fps auf High Quality

Hi!

Hab mir ne 9800Xt zugelegt und ann Doom3 auf High mit 8x anisotropen Filter mit 60 Fps auf 1024*1024 zocken. Angeblich ist das nur mit ner GeForce 6800 Ultra möglich , aber da hat sich Nvidia wohl geschnitten...

ATI forever!!!!!!!!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:45   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1024x1024?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:47   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

8x AF...........du weisst schon das ein Spiel auf 60fps zocken NICHT heisst ein mal auf 60FPS gekommen zu sein richtig?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 20:49   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

@threadstarter

1.Wayne?

2.Signatur kürzen!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 22:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
mit 8x anisotropen Filter
Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
1024*1024
Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
80 GB ExcelStore
spricht sehr für ihn
Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
aber da hat sich Nvidia wohl geschnitten...
wohlgemerkt, seine 9800XT is schneller als ne 6800 Ultra und das in Doom 3 *rofl
ich glaub so eine hohl ich mir auch!
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 22:44   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bist du dir sicher das doom auch deinen eisntellungen übernommen hat?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 10:01   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was is eigentlcih der unterscheid zwishcen "normalen" 9800xt's und denen von asus?
irgendwie ne eigene wakü und aufs doppelte getaktet oder wie sieht das bei denen aus?
mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 11:12   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei High schaltet Doom³ den filter automatisch an
Ich bekomme mit meiner Pro gerade mal 42 Fps
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:01   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich mein natürlitsch 1280*1024!

Trotzdem an die 60 Fps auf High!

Bin mal gespannt wie das bei Half-Life 2 aussieht, da ja Ati eine Partnerschaft mit Valve eingegangen ist und Ati-Karten somit schneller sind als die von Nvidia!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 12:06   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Screenshot posten...... in dem du gerade die Pistole nachlädst... und wo 2 Zombis als Gegner drauf sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 13:10   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

cool dann schafft meine fx5200 ja immerhin noch 20 frames




*vorsichtt* Ironie
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 14:27   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haste die 60 fps bei der timedemo? o0 ich krieg mit meiner XT "nur" 46..bin auch fuer n screen
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja ich auch, ausser du hast Schatten ausgestellt oder so, dann wäre es aber nicht mehr "High"
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 15:30   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Abgesehen von n paar Lade-Rucklern RAM gehts bei mir auf 1024x768 mit Highdetails recht gut.

Das sind dann gute 40 FPS im Schnitt.

Ist nicht die Welt aber es geht auf jeden Fall flüssig zu spielen!


PC: XP2000 @ 175x 10,5
FX5900XT kein OC
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 16:18   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard


Ich frage mich wie du das machst
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 19:49   #16 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich mich auch

da hat doom die einstellungen nicht übernommen *Otoschi zustimm*
hatte bei der demo auf high 66FPS und dachte das kann kaum sein, der scrennshot war dann in 800x600
also pic her sonst ist das nix :P

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 08:35   #17 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

wie kann das eigentlich das er die einstellungen nicht übernimmt ?
wollte mal testen wie meine graka am ver*****n iss wenn ich HQ und alle advanced options auf on mache und habe trotzdem noch meine 33 fps bekommen genau wie bei 800*600@ medium!(aa und vsysnc aus )hab leider nur ne gf4ti4200 )
oder schnallt doom das das die karte das nicht packt und schaltet wieder runter ?
(neu gestartet usw hab ich )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 10:41   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Kannse knicken! Mit ISdn ein 3,75 MB Bild hochzuladen daurt ewig! Glaub mir einfach!
Zombies mit ne Taschenlampe zu beleuchten ist für die Grafikkarte und die CPu viel Rechenaufwändiger als blöd mit ner Pistole nachzuladen!!![/url]
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 10:56   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wenn du das Bild als JPEG hochlädst ists doch keine 4MB gross.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:35   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Leider sind aber die Doom3-Screenshots allesamt .tga Dateien. Wenn du mir sagen kannst mit welchen Programm man das Format ändern kann dann bitte!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:40   #21 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das kannst Du mit jedem Grafikprogramm machen, Gimp (OpenSource), Paint Shop Pro (Shareware, oder auch Photoshop.

Des Weiteren könnte man ein Bild auch zippen, wenn's zu groß ist, oder die Bildgröße einfach kleiner machen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 11:57   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

also hier das Foto! http://tinypic.com/380t2
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:00   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

und das 2te und letzte zum überzeugen! http://tinypic.com/380u0[/img]
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:03   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard

Zufrieden?????
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 12:12   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und wo stehen die FPS?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800xt, doom3, fps, high, quality, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SilverStone: Neue High-Quality-Audiogeräte EB01-E und EB03 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 09:42
Besser als DirectX 10? Finale Ultra High Quality-Config für Crysis erschienen Seebaer Games Talk allgemein 10 23.01.2008 20:21
Crysis: Ultra High Quality Config Files 1.3 TweakPC Newsbot News 0 22.01.2008 15:36
Doom3 High Quality Benchmark D4Ni Benchmarks 7 22.12.2004 17:45
V9950Ultra vs. Radeon 9800XT cornershop AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 03.12.2003 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved