TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 21:07   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1

Blockerbig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATi verlangt bei der Installation Standardtreiber

Hallo Insider, musste heute leider Windows XP reparieren. Die Konsequenz war, dass Monitor und Graphikkarte nicht mehr erkennbar sind. Meine Software gibt an, dass erst ein Standardtreiber installiert werden muss.
Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe, glaube ich, eine Radeon Graphikkarte. Weiß leider die Bezeichnung nicht.
Vielleicht kann mir einer helfen. hat mich bisher mehrere Stunden gekostet ohne Erfolg.

Danke für dir Tipps

Stefan
Blockerbig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:31   #2 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: ATi verlangt bei der Installation Standardtreiber

Hi Blockerbig,

wo gibt die Software das an, auf dem Bildschirm?

Wenn ja ist doch schon ein generischer Standard-vga-Treiber installiert, sonst könntest Du nix sehen.
Wie weit ist die Installation denn, wird denn erkannt, dass überhaupt Hardware vorhanden ist, evtl. ist die Karte schon älter und XP hat die net mehr in der Datenbank, dann sollte es mit Treiber-CD der Karte aber klappen.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:56   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATi verlangt bei der Installation Standardtreiber

oder gehts auf ATI.de und holst dir von dort den treiber und installierst ihn...

-> LINK <-

_SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, installation, standardtreiber, verlangt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SCO verlangt 5 Milliarden US-Dollar TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
WinXP verlangt Netzwerkkennwort [EID]-Brainstorm Netzwerk 2 13.05.2006 00:10
Outlook verlangt Internet Explorer thoka26 Windows & Programme 2 24.12.2005 14:31
ATI verkürzt Garantiezeit und verlangt Registrierung TweakPC: News News 10 02.10.2005 03:35
Franz. Gericht verlangt Kopierschutzentfernung UnoOC Off Topic 6 01.05.2005 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved