TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2006, 09:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 1

mcphil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Sapphire 9800 Pro 128 MB BIOS???

Hallo Zusammen,

ein Kumpel von mir hat mir seine alte "defekte" Grafikkarte gegeben.
Er hatte probiert das Bios zu Flasehn und kennt sich nicht wirklich aus, hat also den falschen Chip (Samsung) geflasht obwohl er hynix Speichersatz besitzt. Ein Bios backup hat er ebenfalls nicht getätigt. Jetzt habe ich bestimmt schon 30 verschiedene standard bios arten ausprobiert immer entweder mit direct X Fehlern oder Pixelfehlern im Spiel. Ich denke zwar das es ein Hardware Speicher defekt ist aber wöllte es Trotzdem noch einmal mit dem Standard Factory Bios einer ATI 9800 Pro 128 MB hynix Speicher ausprobieren um wirklich sicher zu gehen. Leider finde ich nirgendwo ein Standard bios das sind meistens nur modifizierte Bios Versionen.
Könnte mir jemand von euch Ein Standard bios für diese Karte zuschicken bzw. einen Link dafür nennen?

Genaue Bezeichnung:
ATI Sapphire 9800Pro, 128 MB hynix Speicher,
s.N. 109-A07500-00
P.N. hab ich grad net zur hand weil ich in der ARbeit bin http://www.rage3d.de/forum/images/smilies/smile.gif vielleicht hat ja jemand die gleiche Karte zumindest von Sapphire, gleicher Speicher dann müsste das bios ja kompatibel sein

Danke für eure Hilfe

mfg phiL

Geändert von mcphil (21.03.2006 um 10:36 Uhr)
mcphil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
128, 9800, ati, bios, pro, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sapphire Radeon 9800 Pro mit R360 Headhunter21 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 20.10.2006 11:13
ATI Sapphire 9800 cyberfuzzy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 19.07.2006 07:51
ATI Sapphire Radeon 9800 Pro übertakten... monze AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 25.09.2004 23:47
Sapphire Atlantis 9800 Stümper AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 02.09.2003 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved