TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2006, 11:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 13

Michi-85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System OK für Sapphire X1900XT

Hallo,

Würde mir gerne die Graka X1900XT Kaufen. Und jetzt stellt sie die Frage od das System OK für sie ist? Der Prozi ist schon vorhanden.

AMD 64 3200+
NT Enermax Liberty 500 oder 620W
Board Asus K8N4-E nForce 4 oder Asus K8V-XE welches würdet ihr empfehlen oder doch ein ganz anderes? Da es für denn Sockel 754 nicht wircklich viele Mobo gibt.
Speicher Kingston HyperX 2GB


gruß

Michi
Michi-85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 12:57   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 55

lowp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System OK für Sapphire X1900XT

Also die CPU ist etwas zu schwach für die Graka. Müsste man halt ein bisschen hochtakten, so auf 2400-2600MHz, das dürfte dann reichen. Bei den Mainboards musst du jemanden anderes fragen, da ich ein S939 System habe...
lowp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 20:18   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: System OK für Sapphire X1900XT

Ich würde auf das neue Sapphire Board das XP3200 warten das soll das schnelste 939 sein das es je gab.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2006, 20:58   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 13

Michi-85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System OK für Sapphire X1900XT

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich würde auf das neue Sapphire Board das XP3200 warten das soll das schnelste 939 sein das es je gab.
brauch aber kein 939 Board sondern ein 754
Michi-85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 12:59   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: System OK für Sapphire X1900XT

Ohh voll übersehen Hmm da kenne ich mich leider nicht aus sry.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 14:52   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System OK für Sapphire X1900XT

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich würde auf das neue Sapphire Board das XP3200 warten das soll das schnelste 939 sein das es je gab.
Und genau dieses Board sollte man nicht nehmen, da noch die alte Southbridge vin ATI drauf ist. Diese hat eine ultra schlechte USB performance, kein SATA2 usw.

Wenn es nen XPress 3200 Board sein soll, dann ein mit einer ULi Southbridge.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sapphire, system, x1900xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes Problem mit Ati Sapphire X1900XT Steffenxyz AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 17.05.2008 17:16
Sapphire X1900XT läuft auf TNT64 Niveau..!!??? peetyobi AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 14.01.2007 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved