TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 13:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 4

bergsteiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Ich habe eine ati grafikkarte gekauft. Mein Manboard ist p4v800-x mit via chipset pt800. Ich habe den driver installiert.
Aber, Nach dem Windows sich öffnet, bekomme ich immer zuerst einen schwarzen Bildschirm dann schliesst sich der Computer.
Bitte Helfen Sie mir Was soll ich machen?
bergsteiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:32   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Zitat:
Zitat von bergsteiger
Aber, Nach dem Windows sich öffnet, bekomme ich immer zuerst einen schwarzen Bildschirm dann schliesst sich der Computer.
Diese Aussage ist leider nicht sehr eindeutig; bleibt der Monitor einfach schwarz? Startet der PC neu? Geht der PC vielleicht komplett aus?

Funkioniert der abgesicherte Modus denn noch?
--> Kurz nach einschalten des PCs anfangen die Taste "F8" auf der Tastaur gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell & wiederholt und immer wieder drücken, bis ein Auswahlmenü auf dem Bildschirm erscheint; dort dann per Pfeiltasten der Tastatur "Abgesicherter Modus" anwählen und 2x mit ENTER (Eingabetaste) bestätigen.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:36   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 4

bergsteiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Entschuldigung für die Sprache. Leider meine deutsche Sprache ist nicht sehr gut.
Zuerst wird der Bildschirm schwarz dann startet der pc neu.
bergsteiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:41   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 4

bergsteiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Es funktioniert bei abgesichertem Modus. Aber wenn ich es normal einschalte, startet der pc neu.
bergsteiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 14:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Was für eine Grafikkarte war denn zuvor im PC eingebaut? Vielleicht ist der alte Treiber noch drauf und verursacht diesen Absturz.

Sprache ist kein Problem, wir fragen ja nach wenn wir etwas nicht verstehen
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 16:35   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 4

bergsteiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati radeon 9550+via chipset=Hilfe

Ich habe Windowxp neu installiert (format ). Kann das Problem mit mein Mainboard sein?
bergsteiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9550, 9550via, ati, chipsethilfe, radeon, via


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9550 Grafikfehler BITTE Hilfe Python AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 09.11.2008 20:41
Grafikflackern bei radeon 9550 seph AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 22.06.2005 17:41
reicht cooler masters chipset cooler fürn nforce2? taxi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 21.09.2004 21:35
radeon 9550 Myisis AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 14.06.2004 08:43
Welcher chipset treiber für ABIT IC7-G???? lion33319 Intel: CPUs und Mainboards 2 04.02.2004 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved