TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 22:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 2

cyberfuzzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Sapphire 9800

Hallo.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe eine Radeon 9800 Pro geschenkt bekommen und lt. Kunden funktioniert sie, er hat nur beim ausbauen einen Baustein beschädigt. er ist auf der rechten oberen Ecke und hat 8 Lötpunkte (evtl. SMD) könnte mir jemand helfen und sagen welchen, bzw. was ich da kaufen muß damit ich das ding wieder anlöten kann?

mfg
Matthias
cyberfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 22:24   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ATI Sapphire 9800

Stell doch mal einen Pic rein, damit wir sehen können wie das Problem aussieht! Vielleicht könnte man das ja nicht reparatabel bringen.



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 06:51   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 2

cyberfuzzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Sapphire 9800

http://members.inode.at/matthias.jan...alerie1_0.html das ist das Bild der Grafikkarte

http://members.inode.at/matthias.jan...alerie1_1.html und das das Bild des Chips, auf dem leider nix mehr zu lesen ist.
cyberfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9800, ati, sapphire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Sapphire 9800 Pro 128 MB BIOS??? mcphil AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 21.03.2006 08:23
Sapphire 9800 Pro macht Bildfehler FoFo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 21.12.2004 21:42
ATI Sapphire Radeon 9800 Pro übertakten... monze AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 25.09.2004 22:47
Sapphire Atlantis 9800 Stümper AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 02.09.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved