TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2006, 16:20   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1

daliman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DualHead/ATI = falsche Größe

Tausend Mal installiert, tausens Mal ist etwas passiert ...

Nur jetzt gibt es einen Fehler den ich noch nie gesehen habe und nicht selber lösen kann. Ich habe unter Suse10.1, einer ATI xyz und dem aktuellen Treiber einen DualHeadModus mit Zweitbildschirm TV konfiguriert. Der einzige Fehler ist aber der, daß das TV-Bild einer TV-Software (Overlay?) größenmäßig nicht auf den MJonitor passt. Die Größe ohne TV-Bild ist aber OK. Man kann sich daß so vorstellen wie ein virtueller Screen, aber ohne die Möglichkeit den Bildschirminhalt bewegen zu können.
daliman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dualhead or ati, dualheadati, falsche, groesse, größe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFT Größe GER_J0k3r RAM Arbeitsspeicher 4 10.02.2009 17:33
Avatar Größe antenne Feedback & Fragen an die Crew 37 31.08.2007 21:24
ASUS PB-440 ??? mit PII 400 --> max. HD Größe? io.sys Intel: CPUs und Mainboards 10 23.08.2007 11:31
falsche werte rudi0964 Benchmarks 2 12.10.2004 15:58
Größe von ATX Mainboards Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved