TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 16:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 2

Thunder222 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X850XT AGP stürtzt ab

Hallo,

habe mir eine X850XT AGP Graka gekauft ... nun stürzt mir mein System (Win XP mit SP2) bei verschiedenen Anwendungen einfach ab, ohne Bluescreen usw., der Rechner startet einfach neu. Installiere ich den Treiber nicht, läuft das System einwandfrei, sobald der Treiber drauf ist, startet der Rechner bei bestimmten Anwendungen neu ... kann beim MediaPlayer sein oder auch nur wenn ich mal den IE nutze.

Habe auch schon Win XP neu aufgespielt .... kein erfolg (((

Kann es sein, dass die Karte def. ist ? Speicher oder so??? oder ist es nur eine Einstellungssache?
Thunder222 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 01:39   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 9

Jingizu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850XT AGP stürtzt ab

bin kein pro auf dem gebiet, aber eine einstellungssache mit sicherheit nicht...
Jingizu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5

Assertor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850XT AGP stürtzt ab

Kann es sein das dein Powersupply zu schwach ist? Kannste mal die Watt Werte der
verschiedenen Schienen vom Netzteil posten? Findeste meisten auf nem Aufkleber am
Netzteil.
Assertor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:56   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 2

Thunder222 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X850XT AGP stürtzt ab

Danke, hab das Problem gefunden )))) Karte war def. .... aber nur bei einfachen Anwendungen (2D usw) .... da hat was nicht gepasst. 3D Spiele waren kein Problem )) hab jetzt eine neue Karte und alles funzt.

Danke noch mal
Thunder222 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, stuertzt, stürtzt, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürtzt bei Videowiedergabe ab Troy Mc lur Grafikkarten und Displays allgemein 11 18.09.2006 21:03
PC stürtzt bei Windowsinstallation ab W-Rex Windows & Programme 5 22.01.2006 15:59
XP stürtzt einfach ab ! Soni Windows & Programme 9 24.10.2005 21:06
PC stürtzt ab (Grafikkarte?) [KD]Nemesis Grafikkarten und Displays allgemein 4 31.01.2005 14:24
FlatOut stürtzt ab Gast Games Talk allgemein 6 09.11.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved