TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 16:39   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Devilbull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe!!!

Hallo, ich bin neu hier also sagich erstmal ganz lieb hallo an alle.

ich habe folgendes problem.
Ich habe eine Ati 9600 Pro Grafikkarte und habe folgendes Problem:

Ich habe dort einen TV ausgang und würde den sehr gerne nutzen.
Nur das kann ich nciht da der ausgang leider kein bild auf meinen Fernseher wirft.
ut dann hatte ich mit einen gigabyte Hdtv adapter aus meiner kiste geholt und versucht vielleicht über den mit chingh das bild zu stande zu bekommen aber fehlanzeige.

Nun kommts^^
habe per s video kabel zu einem skat adapter in den fernseher aber es kommt einfach kein bild.

Über den CLI habe ich alle einstellungen vorgenommen das es eigentlich ein bild geben sol und das sagt mir mein pc auch nur es kommt leider einfach nichts.

Ich benutze derzeit den neusten Treiber und den Ati Cli 6.8

für tipps bin ich offen und hilfe auch^^

thx schonmal im vorraus.


mfg devilbull
Devilbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe!!!

Gut, solche Probleme kommen öfters vor.
Hat dein TV ein Einstellungsmenu für die Eingänge?
Es könnte nämlich auch sein, dass die Scartbuchse an deinem TV auf FBAS (chinch) gestellt ist und somit svidio nicht verarbeiten kann.
Hast du die TV-Erkennung-erzwingen Option schon aktiviert?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:04   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Devilbull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe!!!

ja ist erzwungen und nein kann mein fernseher nicht aber ich habe so einen adapter der svideo auf ching umstellen kann aber auch damit kommt kein bild. außerdem ging es ja noch vor einigen tagen und ich habe nichts verändert. ich verstehe es nicht. (also es hat normal mit svideo und scart kabel ohne jeglichen einstellungen gefunzt)
Devilbull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 13:54   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Devilbull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati 9600 Pro S video kommt kein bild bitte um hilfe!!!

Es wäre schon sehr schönn wenn jemand ne idee oder so hätte^^

brauche dringend hilfe dabei
Devilbull ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, ati, bild, hilfe, pro, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein bild mit dvi kabel paganini TFT, LCD Displays 0 12.10.2006 22:04
Lüfter starten aber kein bild und kein Ton Otoschi CPUs und Mainboards allgemein 8 17.01.2005 18:08
hilfe! weihnachtsgeschenk hat kein bild beim booten lorsch Grafikkarten und Displays allgemein 10 24.12.2004 22:54
Kein bild/kein ton :( Handgebrannt AMD: CPUs und Mainboards 3 07.04.2003 09:51
Beim PC Star kommt kein bild!!!! Gast Sonstige Hardware 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved