TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 20:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 3

AntroPhagus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Readon x850xt platinum LAUT & PC stürzt ab

Guten abend !

ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.
Wenn ich ein Spiel starten möchte gibt die Grafikkarte ein durchgehend lautes geräusch von sich und spiele stürzen nach durchschnittlich 5 minuten ab. Das Bild wird starr und man kann das spiel auch nicht mehr beenden strg beenden (die Musik läuft aber noch weiter).
Kann es sein das der eingebaute lüfter kaputt ist ?
Würde mich sehr über antworten Freuen

mfg Julian
AntroPhagus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:45   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati Readon x850xt platinum LAUT & PC stürzt ab

Hi,
ich wuerde sagen das sie einfach zu heis wird. VErsuch einfach mal den Kuehler zu reinigen... . Hast du sie den uebertaktet? Benutze mal Ati Tray tools um zu kucken wie warm sie wird.
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 3

AntroPhagus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati Readon x850xt platinum LAUT & PC stürzt ab

Ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet. Meinst du mit dem Kühler diese Drehscheibe auf der Grafikkarte ? Tut mir leid ich hab nicht so viel ahnung
AntroPhagus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:50   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati Readon x850xt platinum LAUT & PC stürzt ab

Ja,
ich meine dieses rotierende ding und das metallische Gerippe oder wie mann das auch immer nenen soll . Kuck einfach ob es verstaubt ist... wenn ja reinige es
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 21:50   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 3

AntroPhagus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati Readon x850xt platinum LAUT & PC stürzt ab

Vielen dank es funktioniert jetzt wieder
AntroPhagus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, laut, platinum, readon, stuerzt, stürzt, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OCZ gold/platinum kompatibilitäsfrage joney RAM Arbeitsspeicher 41 19.02.2011 23:10
8rdavcore MSI k8 neo platinum adidas Overclocking - Übertakten 0 29.10.2007 12:36
Übertakten des k8n neo platinum Robbe64 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 0 12.11.2005 13:41
Maxtor MaxDiamond10 300gig SEHR LAUT tommyly Festplatten und Datenspeicher 7 30.03.2005 10:37
Readon + Heatkiller GPU Danger-Ranger Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.02.2003 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved