TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 03:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 1

schoko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage HDCP - Failed HDCP key binding verification

Achtung änderung!

1950pro/amdx2/CATALYST 06.12

ein hallo an alle,
seit ich die x1950pro von club3d eingebaut habe kommt es zu plötzlichen neustarts von winXp, so als wenn jemand den reset-schalter gedrückt hat. auch friert das bild beim bf2 zocken schonmal ein. laut atitool ist die temperatur nie höher als 65GCelsius (auch nach langen zocken nicht).
frage mich ob ich sie zurückschicken sollte!?
danke http://www.computerbase.de/forum/ima...lies/smile.gif
Ich glaube der fehler hat mit den abstürzen nichts zu tun da er in der ereignisanzeige doch etwas häufig auftrat und der rechner doch nicht so oft abstürzte(wie er dort aufgeführt wird). aber für tips bin ich immer offen! woran könnte es nun liegen?

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: ati2mtag
Ereigniskategorie: CPLIB
Ereigniskennung: 52248
Datum: 08.01.2007
Zeit: 02:14:39
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: AMDX2
Beschreibung:
CPLIB :: HDCP - Failed HDCP key binding verification
Daten:
0000: 00 00 00 00 01 00 5a 00 ......Z.
0008: 33 00 00 00 18 cc 00 c0 3....Ì.À
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........



ich hoffe mir kann jemand helfen
DANKE!!

Geändert von schoko (08.01.2007 um 10:51 Uhr)
schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:00   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 1

Erdpudding befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bin dabei

Habe das gleiche Problem und bisher nichts gefunden!
Bei mir ist es eine Powercolor 1950 pro
Erdpudding ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:12   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: HDCP - Failed HDCP key binding verification

Ich habe manchmal auch so einen Neustart ohne Vorankündigung. Habe aber eine Nvidia 7900GT von Aopen. Ein Hitzeproblem kann ich schon mal ausschließen, weil das System gut gekühlt ist und der Fehler vor allem wenige Minuten nach dem Anschalten auftritt.
Hat jemand eine Idee?
Könnte mir noch vorstellen, dass die HDTV-Karte den Absturz verursacht. Allgemein kann es auch ein Speicherproblem sein - aber da haben meine Spielereien nicht sehr viel verändert. Ist halt immer schwierig bei sporadisch auftretenden Fehlern.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
binding, failed, hdcp, key, verification


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Onkyo: AV-Receiver mit mehreren HDCP-2.2-geschützten HDMI-Eingängen TweakPC Newsbot News 0 27.04.2015 13:30
[News] HDCP Kopierschutz geknackt TweakPC Newsbot News 0 24.11.2011 21:48
Welche Grafka für HD Videos + Gelegenheitsspieler + HDCP, brauch ich HDMI? Devilzimti Grafikkarten 10 24.07.2007 18:29
Spieletauglicher HTPC mit HDCP - Beratung benötigt! kanonenfutter Komplett-PCs, Konfigurationen 3 15.07.2007 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved