TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 09:46   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 1

Tscharlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ATI X850XT rotes Bild bei DVI-Ausgabe!

Hallo,
nachdem ich 2 Monitore an meinen PC (Athlon 64 X2 4200+) anschliessen möchte, habe ich zuerst mal meinen Monitor (Targa Visionary LCD 19-3) per DVI-Kabel angeschlossen. Leider hat sich mein Monitor so verhalten, als wenn er nicht angeschlossen wäre. Danach habe ich wieder auf VGA umgesteckt und hatte ein normales Bild. Wenn ich im laufenden Betrieb (Windows XP) umstecke, kriege ich nur ein knallrotes Bild.
Liegt das nun an der Grafikkarte oder am Monitor?
Muss ich Softwaremässig/Hardwäremässig was umstellen damit mein Monitor erkennt, daß er ein signal von der Grafikkarte bekommt?

Hoffentlich kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen.

Danke
Tscharlie
Tscharlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 18:41   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI X850XT rotes Bild bei DVI-Ausgabe!

Hi,
also ich kenne es so, dass du im TFT die Eingangsquelle auswählen musst ( also in deinem Fall dann auf DVI)

Hast du auch neue Treiber der Grafikkarte drauf?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, bild, dviausgabe, rotes, x850xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rotes bild vga kabel werwielas TFT, LCD Displays 1 20.11.2010 13:43
Bildgröße bei TV-out Ausgabe DaKarl Audio und Video 5 15.09.2007 20:44
Ausgabe- und Multimedia Geräte! Gast Sonstige Hardware 3 14.02.2003 18:14
Probleme mit TV-Out bzw. Video-Ausgabe auf TV Gast Audio und Video 3 15.12.2002 10:58
Wieso Ausgabe auf TV nur in s/w??!!?? Gast Audio und Video 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved