TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 08:29   #1 (permalink)
D_V
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 27

D_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati x1950pro optimale Einstellungen

Moin,

habe seit gestern nacht mein neues System am Laufen: (Kurzbeschreibung) ... bisher nichts oc'ed ...

- Asus P5B
- C2D E4300
- Bequiet Straightpower 500W
- Coolermaster Case
- Corsair Twin 2GB 6400/800, CL5
- Seagate 250GB/16MB SataII 7200.10
- LG DVD-Rom
- XP Home SP2
... und halt die Ati x1950pro, pcie, 256MB, Standard-Treiber von CD, Graka Marke Connect3d ... feines Teil, bisher keine Probleme (auch 2D/3D Spiel getestet, läuft hervorrragend).
-> Aber, ich bin absoluter Ati-Neuling (bisher immer Nvidia)!

Hat jemand die für diese Karte besten/optimalen Settings parat?
(Erst mal ohne gewaltig zu übertakten, habe bereits für 3D-Modus per Catalyst etwas hochgetaktet, aber sozusagen noch im Referenzbereich; GPU von 575 auf knapp 600 und Speichertakt im selben Verhältnis, Werte habe ich gerade versgessen).
D_V ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 10:12   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati x1950pro optimale Einstellungen

Hi,
was meinst du mit optimalen Settings?
Die Treiber einstellungen kann man so lassen wie sie sind. AAA und AF sind dann Spielabhängig. Soll heißen, wenn du AA und AF nutzen willst, musst du es im Spiel einstellen.