TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 22:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 3

Mr_MeYa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati X800GT - OpenGL muckt!

Ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner neu Formatiert - Framework 3 - Catalyst. Und nun wollte ich mal wieder CS spielen, da kommt diese Fehlermeldung über mich:
http://img481.imageshack.us/img481/1483/csfehlergj4.jpg 620)this.width = 620;" onclick="if(this.width == 620) window.open('http://img481.imageshack.us/img481/1483/csfehlergj4.jpg','','scrollbars=1,toolbar=0,resiza ble=1,menubar=0,directories=0,status=0');" alt="Ext. Bild" title="Ext. Bild" border="0">
Ich habe das ganze dann noch mal bei HL²DM und dann noch Fable, die Grafik war annehmbar, aber nicht gewohnt. Und wenn ich eine Taste drückte dauerte bis das Game das ganze umgesetzt hatte ca 2 Sekunden. Die Reaktion des Spiels auf diesen Tastendruck war auch ungewöhnlich lang.

OpenGL scheint aber zu funktionieren. OpenGL Bildschirmschoner funktionieren und die Grafik in Fable sieht auch gut aus. Nur dieses mit dem Tastendruck und die Reaktion darauf verstehe ich nicht.

Ich habe ne ATI 800GT.

Kann mir wer von euch nen Tipp geben wie man das beheben kann? Außer CS in den Softwaremode umzustellen.

Ich habe schon alles deinstalliert und wieder installiert....

Naja, schonmal danke für eure Hilfe
Mr_MeYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 23:09   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati X800GT - OpenGL muckt!

Kann man CS nicht auch im DirectX Modus laufen lassen?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 01:18   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ati X800GT - OpenGL muckt!

Hm.. hört sich an wie n Treiberkonflikt.. der hat sich wahrscheinlich irgend eine kagge vom Windowstreiber gemerkt (Der Standardmäßig kein oder nur eingeschrenkt OpenGL unterstützt)...

Setz nochmal auf den Windowstreiber zurück und installier nochmal nen älteren Treiber (CCC 6.2 oder so) und installier da dann den aktuellen Treiber drüber...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 01:47   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 3

Mr_MeYa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati X800GT - OpenGL muckt!

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Hm.. hört sich an wie n Treiberkonflikt.. der hat sich wahrscheinlich irgend eine kagge vom Windowstreiber gemerkt (Der Standardmäßig kein oder nur eingeschrenkt OpenGL unterstützt)...

Setz nochmal auf den Windowstreiber zurück und installier nochmal nen älteren Treiber (CCC 6.2 oder so) und installier da dann den aktuellen Treiber drüber...
Das habe ich schön öfter gemacht als du denkst, selbst schon die Omega Trieber Probiert, und bevor nacher einer Fragt:
Ich habe Framework 3 und Direct X 9.0c....
Mr_MeYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 17:55   #5 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ati X800GT - OpenGL muckt!

Welche Treiber hast du denn aktuell installiert? (Version meine ich)... hast du das normale Treiberbundle installiert ohne Catalyst Controll Center oder das Komplett paket?
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 19:13   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 3

Mr_MeYa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati X800GT - OpenGL muckt!

Tutti Kompletti inkl. Framework 3
Mr_MeYa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, muckt, opengl, x800gt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI All-in-wonder X800GT & Vista Lonny 07 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 12.09.2007 13:10
Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 muckt Blix17 AMD: CPUs und Mainboards 6 14.09.2005 08:00
Platte muckt rum. Rettungsmöglichkeiten? Shadow2000 Festplatten und Datenspeicher 16 05.01.2005 18:13
windows muckt wiedermal Gast Windows & Programme 2 01.05.2004 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved