TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 11:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 1

släng befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse PraxisPC Heft mit ATI tool...

hallo zusammen

sorry bin völlig neu in diesem geschäft und brauche nun eure hilfe über Grafigkarten.

also ich habe eine ATI die genau beschreibung kann ich leider erst heute abend

sagen wenn ich zu hause bin. ich habe auch das praxispc heft aboniert. mit dem

ich schon viel gelernt habe. so jetzt zu meinen fragen. es sind immer tools bei der

praxis cd dabei für ATI grafigkarten, ich habe auch schon gelesen von updates für

ATI grafigkarten. mhh ich habe keine ahnung was ich machen kann soll und muss

oder lieber seinlassen soll. unten bei der taskleiste auf der rechten seite habe ich m

mien rotes ATI zeichen wenn ich dieses anklick kommt auch schon mal eine

begrüssung und verschiedene einstellungen. leider habe ich keine ahnung was ich

machen kann mit diesen ANGABEN kann mir jemand helfen? sorry habe keine ahnung.

släng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 11:56   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: PraxisPC Heft mit ATI tool...

Hallo,
du kannst im Treiber Kantenglättung (AntiAliasing), Anisotropische Filterung und Textur Qualitätseinstellungen vornehmen. Was und ob du sowas brauchst weiss ich auch nicht, da ich nicht weiss ob du mit dem PC spielst usw. Es wäre nett wenn du deshalb deine Frage ein bisschen konkretisierst, damit man dir besser helfen kann. Also was und warum willst du einstellen? In punkto Treiber & Tools ist es immer ganz gut wenn man aktuelle Versionen nimmt, oder wenn man weiss was man tut kann man mit etwas älterer Hardware auch gut mit z.B. älteren Treibern fahren, wenn diese eine gute Funktionalität gewährleisten.

Gruss,
Sven
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 12:12   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PraxisPC Heft mit ATI tool...

Hi,
wirklich brauchen tut man das alles nicht. Und an den Einstellungen muss mana uch in den wenigsten Fällen etwas ändern. Denn wenn du nichts geändert hast ist standartmäßig alles so eingestellt, dass die Optionen aus dem jeweiligen Spiel übernommen werden. Somit muss man nur im Spiel einstellen ob man AntoAlaising usw. nutzen möchte.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, heft, praxispc, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft: Office 2007 Beta nur gegen Auflagen auf Heft-CDs Fabian News 12 05.06.2006 10:32
wmv to avi tool gesucht Schwiebo Windows & Programme 3 25.05.2004 19:53
Welches tool zum OC`en??? Gast Overclocking - Übertakten 8 29.02.2004 00:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved