TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 21:57   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat eL LoCo
Zitat:
vielleicht wendet man sich ja auch wieder dem uhrsprünglichen thema zu, so bei gelegenheit
Zitat borsti
Zitat:
Welches Problem besteht den bitte noch?

Es wurde festegstellt das die karte
A) mit deiner cpu nicht ausgelastet wird
B) aufrgund der SM.3 bei gleiche cpu leistung mehr features bietet und somit auch weniger fps hat.

Wo liegt nun das Problem?
Ja dachte auch das das Thema geklärt wäre dann sag uns mal wo noch der Schuh drückt?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:37   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Willst du jetzt ne neue CPU holen oder wie?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 17:11   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat:
Willst du jetzt ne neue CPU holen oder wie?
Ka was er möchte bis jetzt ist noch nix herausgekommen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 20:39   #54 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Ka was er möchte bis jetzt ist noch nix herausgekommen.
aber solche posts werden ihn sicher dazu animieren hier weiter zu machen -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 21:47   #55 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

baoh.. könnt ihr den Flamewar wegen soner Mickymaus-***** mal lassen?
@borsti: hast irgendwas in letzter zeit gefuttert was dir nich bekommt?
Das Thema war eigentlich mit dem Post:
Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Ja dachte auch das das Thema geklärt wäre dann sag uns mal wo noch der Schuh drückt?
gegessen..
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 23:09   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: X800GTO schneller als 1950PRO?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
baoh.. könnt ihr den Flamewar wegen soner Mickymaus-***** mal lassen?
@borsti: hast irgendwas in letzter zeit gefuttert was dir nich bekommt?
Das Thema war eigentlich mit dem Post:

gegessen..
Und wenn doch noch was sein sollte dann soll sich der Threadsteller mit genauer Problembeschreibung hier in diesem Thread nochmals melden ansonsten wie Jason schon gesagt hat:

Zitat:
Thema ist gegessen
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950pro, schneller, x800gto


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: ATI Radeon X800GTO für AGP DaKarl Biete 5 01.02.2009 19:49
Radeon X800GTO SickBrain Grafikkarten und Displays allgemein 6 13.07.2006 22:21
Wärmeleitpaste X800GTO Rezer AMD/ATI Radeon Grafikkarten 19 03.06.2006 22:44
Powercolor X800GTO DS|Pyrox Biete 2 02.04.2006 13:36
Connect3D X800GTO@XT Strobel Biete 5 12.01.2006 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved