TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2007, 14:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 2

thabhk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation!

Hallo Leute,

habe gestern mein neues Handy bekommen (SE K800i) hab auch gleich schön den treiber installiert für das datenkabel bzw. die software (das das handy einfach erkannt wird). Nun kommt nach jedem Neustart meines Rechners immer die selbe Fehlermeldung vom Catalyst Control Center (Fehlermeldung als bild unten mit angehängt). Und es will sich dann öffnen hängt sich aber auf bzw. des Catalyst Logo geht einfach nimmer weg!.

Kann mir irgendwer helfen? oder hatte irgendwer schon mal das problem? weis ned so ganz was ich umstellen soll bzw. wie ich es umstellen soll!

http://img384.imageshack.us/img384/5268/ation6.jpg

hier nochmal als Link: http://img384.imageshack.us/img384/5268/ation6.jpg

mfg

thabhk
thabhk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:28   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation!

Du hast den aktuellsten Graka-Treiber? Oder mal andere/ältere Treiber installiert?

Die Handy-Software ist auf dem aktuellsten Stand?

Funktioniert es denn wieder normal, wenn du die Handy-Software deinstallierst?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 14:31   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 2

thabhk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehlermeldung von Catalyst nach Handytreiber Installation!

Hab neuesten grafik treiber und neusten handytreiber.... ja funktioniert wieder wenn er deinstalliert ist ...

manchmal gehts und manchmal bringt er mir den fehler...

spiele oder so funktionieren ohne probleme! ..
thabhk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, fehlermeldung, handytreiber, installation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Installmanagerapp Problem - Catalyst 10.2 Installation MoRecords AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 26.02.2010 19:35
Frage Catalyst Center bzw. Installation kosmos AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 13.08.2007 16:44
Catalyst Control Center (CCC) zeigt Fehlermeldung eltono91 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 05.08.2007 21:45
ATI Catalyst Treiber: Probleme bei Installation belly AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 26.11.2006 02:41
Fehlermeldung bei Windows Xp Installation scull18 Windows & Programme 9 03.08.2003 15:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved