TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 17:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 3

Vogel187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

Hallo erstmal also es ist folgendes Problem da Ich habe vor kurzem eine Ati Radeon X800 Pro erstanden und mein Pc nimmt sie nicht an jetzt habe ich gehört das mein Netztteil vllt zu wenig leistung haben könnte (Geht das???). Anfangs ist es so das wenn ich sie reinstecke also in den Slot dann kommt von vorne rein ein Schwarzer bildschirm mit roter schrift wo dann steht das ein Kabel fehlt (Alle Kabel sind angeschloßen). ich hab echt null ahnung was ich noch machen soll helft mir bittttttttttteee Danke im vorraus mfg Vogel187
Vogel187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:18   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

An die Grafikkarte muss ein Kabel vom Netzteil angeschlossen werden, da die Stromversorgung über den Graka-Port nicht ausreicht.


Ob dein Netzteil ausrteicht, sagt mir meine Glaskugel leider nicht, also bleibt das wohl eine Mutmaßung.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 3

Vogel187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
An die Grafikkarte muss ein Kabel vom Netzteil angeschlossen werden, da die Stromversorgung über den Graka-Port nicht ausreicht.


Ob dein Netzteil ausrteicht, sagt mir meine Glaskugel leider nicht, also bleibt das wohl eine Mutmaßung.


UnoOC
Das Kabel ist dran. Wie kann ich denn rausfindenob die leistung passt??? Mfg Danke
Vogel187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:27   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

Indem du z. B. mal postest, welche Leistung das NT hat bzw. die Daten, die auf dem Typenschild stehen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:30   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 3

Vogel187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Indem du z. B. mal postest, welche Leistung das NT hat bzw. die Daten, die auf dem Typenschild stehen


UnoOC

Also echt erstmal fettes Dankeschön aber hast du auch neh ahnung drüber was für die Ati Radeon X800 Pro die beste leistung wär
Vogel187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:46   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann die Leistung des Pc´s zu gering sein???

Nee, hat er nicht, denn ich bezweifle, wenn du dein problem hier postest, dann selber entscheiden zu können, ob das nt dann passt oder nicht.

Also noch mal, es gibt im normalfall einen aufkleber auf dem nt, der die leistung in watt, als auch (wichtig!) die verschiedenen stromstärken in ampere auf den verschiedenen leitungen (3,3v, 5v, 12v) widergibt.

Wie sieht's denn mit deinem restlichen sys aus? Verbaute hardware?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
des, gering, leistung, pcs, pc´s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner nicht so viel Leistung wie sein sollte! HACKYSACK Overclocking - Übertakten 8 09.08.2007 08:45
Kann das wahr sein??? Troy Mc lur CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 13.02.2006 15:00
Kann das sein ?? B.$.g Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 13.02.2005 10:11
Kann das sein? DaCracker Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 07.11.2004 17:44
Kann das sein ??? DonMonkey Benchmarks 21 15.08.2004 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved