TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 22:16   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 52

Felz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche grafikkarte

Hi ich suche mir ne grafikkarte für max. 150€ oder zumindes nach weihnachten 150€ da ich sie mir bei alternate in verbindung mit einem Netzteil, einem CPU 2x3000 mhz und einem CPU lüfter kaufen will soll sie starke leistung bringen aber auch billig sein. Ungefähr so gut um bioshock und lost planet auf middle ruckelfrei zu spielen. Da ich mich bei den grafikkarten nicht auskenne frag ich mal hier. Meine aktuelle karte heisst ATI Radeon X1600 Serie. Und ich hab nen AMD 64 2X mit insgesamt 2,2 gigaherz also für dual core nicht unbedingt gut.

mfg felz
Felz ist offline  
Alt 12.09.2007, 22:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche grafikkarte

Zitat:
Zitat von Felz Beitrag anzeigen
Hi ich suche mir ne grafikkarte für max. 150€ oder zumindes nach weihnachten 150€ da ich sie mir bei alternate in verbindung mit einem Netzteil, einem CPU 2x3000 mhz und einem CPU lüfter kaufen will soll sie starke leistung bringen aber auch billig sein. Ungefähr so gut um bioshock und lost planet auf middle ruckelfrei zu spielen. Da ich mich bei den grafikkarten nicht auskenne frag ich mal hier. Meine aktuelle karte heisst ATI Radeon X1600 Serie. Und ich hab nen AMD 64 2X mit insgesamt 2,2 gigaherz also für dual core nicht unbedingt gut.

mfg felz
Sag mal Felz, wie oft willst du noch fragen?
War ja nu genug oder?

Einmal reicht!
Killerpixel ist offline  
Alt 12.09.2007, 22:19   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche grafikkarte

Ehm Hallo !?

Dein letzter thread wird geclosed und du machst einfach einen neuen auf?
http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...max-150-a.html

Sagt alles.

Close bitte
borsti ist offline  
Alt 12.09.2007, 22:42   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche grafikkarte

Also borsti hats ja schon verlinkt und ich sehe das auch so: in deinem vorhergehenden Thread mit der gleichen Thematik wurde eine 1A Antwort zu deiner Frage verlinkt. Dein Anliegen ist somit beantwortet.

- closed
dr_Cox ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
grafikkarte, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
grafikkarte und netzteil xOFxK1LLER Grafikkarten und Displays allgemein 30 24.06.2009 19:42
grafikkarte übertakten? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 4 23.01.2004 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved