TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 15:06   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard MSI RX9250 TD256 Alle Treiber bestehen Windows Logo-Test nicht.

Hab n problem mit meiner MSi RX-9250-TD256.
Wollte mal 3D-MArk laufen lassen, aber alle Versionen die ich hab funktionieren nicht.
Jetzt wollte ich die Treiber neu installieren, aber ich hab den Hinweis bekommen das die Software den Windows Logo-Test nicht bestanden hat.
Also hab ich mir diverse andere Treiber runtergeladen, aber bei allen 5!! kam der Hinweis das die Software den sch***-Logo-Test nicht besteht.
Kann/Soll ich die Installation trotzdem fortsetzen oder abbrechen.
Woran kann es liegen, das keine Treiber den Windows Logo-Test bestehen?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:12   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.864

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI RX9250 TD256 Alle Treiber bestehen Windows Logo-Test nicht.

Völlig irrelevant bei privaten Systemen, installier Ihn trotzdem (Installation trotzdem fortsetzen).
WHQL sagt lediglich aus, dass der Treiberhersteller diesen bei Microsoft hat prüfen lassen. Dies kostet den Hersteller aber Geld, und das wollen viele halt nicht, besonders wenn Treiber regelmäßig aktualisiert werden.

Info´s z.B. HIER

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bestehen, logotest, msi, rx9250, td256, treiber, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair zieht Gaming-Logo wieder zurück - Rückkehr zum bekannten Segel-Logo TweakPC Newsbot News 1 01.10.2014 10:56
[News] Acid3-Test geändert: IE9 und Firefox 6 bestehen zu 100 Prozent TweakPC Newsbot News 0 19.09.2011 17:54
Alle MB-Treiber drauf? Brueti CPUs und Mainboards allgemein 9 11.03.2008 15:54
Sicherheitsloch in Windows 98 bleibt bestehen TweakPC: News News 7 12.06.2006 17:05
Windows Logo testing Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved