TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2007, 20:54   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 8

Daniel Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X1950Pro 512 MB PCI funktioniert nicht an 2 Monitoren

Hallo, ich habe mit der X1950Pro folgendes Problem. An dieser habe ich am 1ten DVI Ausgang einen Yakumo TFT 19 Zoll und am 2ten einen Philips 42PFL9732 LCD angesteckt. Der TFT funktioniert aber den LCD bekomme ich nicht zum laufen. Installiert habe ich die neuen Omegadriver und das ATI Tray Tool. Leider kann ich den 2ten Anschluss nicht aktivieren. Vertausche die beiden DVI Kabel geht der TFT am 2ten aber der LCD nicht am 1ten DVI Ausgang. Das Kabel zum LCd ist 20m Lang und von DVI auf HDMI. An meiner alten GraKa eine Nvidia 7800 GS mit 1x DVI und 1x VGa geht es wenn der TFT an VGA angeschlossen wird und der LCD an den DVI. Geht das überhaupt oder geht es bei ATI nur nicht ? PS. Hatte mir vorher eine GeCube RX1950XT 256 MB Grafikkarte X1950XT AGP geholt und bei dieser das selbe Problem. MFG Albert
Daniel Albert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
512, funktioniert, monitoren, pci, x1950pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :( lemocin AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 12.03.2009 10:23
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 26.01.2009 00:08
X1950Pro lässt sich mit P5B-Deluxe nicht übertakten. Andydeluxe AMD/ATI Radeon Grafikkarten 12 19.02.2007 23:14
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 11:42
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved