TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 00:21   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 1

darkfire21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche passenden grafik karten kühler

Hallo,
bin neu hier...
ich wollte mal fragen ob mir einer nen guten grafik kühler für eine hd2600xt empfehlen kann. habe im net schon viele seite durch geschaut, aber bis jetzt noch keinen gefunden der für meine karte ist...
darkfire21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche passenden grafik karten kühler

Kühler, die Laut Herstellerseite auf die HD 2600 passen:

ZEROtherm GX 700
ZEROtherm GX 710
ZEROtherm GX 810
ZEROtherm GX 815

Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2

Zalman sollte auch passen, aber auf der Herstellerseite ist es noch nicht vermerkt.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafik, karten, kühler, passenden, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche treiber für sony vaio PCG-NV205 (chipsatz,grafik,sound,netzwerk) djshooter Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 8 16.09.2008 19:46
suche 5 lüfter (4x90,1x120) und ein guten am2 kühler alain89 Kompatibilitätsfragen 2 14.07.2007 20:00
suche graka mit kühler auf der anderen seite... KingBenny Grafikkarten und Displays allgemein 6 04.05.2006 18:15
suche n guten cpu kühler und nen guten vga cooler ms27a Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 19.01.2005 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved